U13 - D-Jugend der JSG Mörsen-Twistringen

hintere Reihe von links:

Trainer Markus Rasche, Malte Harms, Elias Wilkens, Joris Dettmer,

Leonit Basha, Luca Lampe, David Rottmann, Till Gevers und

Trainer Stefan Eilers

vordere Reihe von links: Jonas Eilers, Noah Greve, Louis Thelken,

Tom Knabe, Justus Schlake

12.03.17 JSG Mörsen - Twistringen D1 2016/17

Am Sonntag den 12.03.2017 hat die U13 Mannschaft ( D-Jugend) der JSG Mörsen-Twistringen an den Hallenbezirksmeisterschaften teilgenommmen. 
Diese fanden in Bockenem (Landkreis Hildesheim) statt.
Nach einer über 2-stündigen Anreise mit dem Bus fanden zunächst drei Gruppenspiele statt, von denen die Jungs 2 gewinnen konnten und ein mal unentschieden gespielt haben. Somit zog man als Gruppensieger in das Halbfinale ein, das souverän mit 2:0 gegen die JSG Lindhorst  ( Landkreis Schaumburg) gewonnen wurde. 
Im Finale traf man wie bereits in der Vorrunde (2-2) auf die SG Blaues Wunder (Landkreis Hannover-Stadt). Nach einem frühen Rückstand drängte die Mannschaft während der 12-minütigen Spielzeit auf den Ausgleich, konnte aber die Chancen leider nicht nutzen. Kurz vor dem Ende kassierte man dann bei einem Konter noch das 0-2.
Trotz der Enttäuschung über die Finalniederlage waren die Trainer Markus Rasche und Stefan Eilers mit dem 2. Platz mehr als zufrieden. 

Die Mannschaft sowie die zahlreich im Bus mitgereisten Eltern traten dann die lange Heimreise an und auch bei den Jungs machte sich immer mehr der Stolz über den tollen 2. Platz breit. 

05.03.17 Hallen-Kreismeister