Abschlussfahrt der E2 U10 II

Wir waren am Samstag, den 14.06., mit Eltern und Kindern am Dümmer.
Mit dem Ausflugsboot der Segelschule Schlick drehten wir eine Runde auf dem Dümmer. Leider war kaum Wind, so das wir schon nach kurzer Zeit wieder an Land gingen. Jetzt gab es Kaffee, Tee und Eis und eine Knotenschule für Seeleute. Danach ging nochmal aufs Wasser. Diesmal mit Muskelkraft, im Tretboot ging es nochmal auf den See. Einige Bootsbesatzungen hatten Probleme den sicheren Hafen zu verlassen, andere ihr Boot wieder an den Anlieger zu bringen. Wir hatten viel zu lachen. Noch einem Besuch des Spielplatzes ging es nach Diepholz. Bei Mc Donalds konnten sich alle satt essen. Gegen 19.00 Uhr waren wir wieder in Mörsen.

 

Zur Mannschaft gehören: Ruth Wieczorek, Jannes Schiefelbein, Simon Lüers, Louis Himaj, Shawn Rohlwing, Dominik Smierzchalski, Justin Schütte, Fabian Lüllmann, Lewin Lehmkuhl, Jacob Saoumi, Jan-Malte Heusmann.

 

Stefan Rohlwing und Friedhelm Drieling bekamen als Dankeschön für ihre Betreuerarbeit Frühstücksgutscheine von den Eltern und Kindern geschenkt.