Spartenversammlung und Weihnachtsfeier

Am 10.12.16 fand im Vereineinsheim die Spartenversammlung und anschließend die Weihnachtsfeier der Sparte Damengymnastik statt.

Die Spartenleitung Brigitte Nobis-Meyer, Beate Lüllmann und Sabine Lameyer berichteten aus der Sparte und fanden klare Worte darüber, dass an dem Vereinsleben und den gemeinsamen Aktivitäten gearbeitet werden muss. Alle Mitglieder die eine Idee haben das Vereinsleben zu bereichern, können sich an die Spartenleitung wenden und dann wird gemeinsam beraten wie die Idee umgesetzt werden kann.

Wir freuen uns auf diese Ideen.

Sabine Lameyer wurde nach 14 Jahren als Kassenwart von Hille (Hildegard) Brinkmann abgelöst. 

Willkommen Hille Brinkmann!!

Die anschließende Weihnachtsfeier war ein vollen Erfolg, es wurden jede Menge Weihnachtslieder gesungen, die hervorragend von dem Schifferklavier und einer Zitter begleitet wurden. Alle Damen hatten sichtlich Spaß und haben das gemeinsam zusammengestellte Büffet genossen.

Zum Abschluss waren sich alle einig - das machen wir im nächsten Jahr wieder.